MEHR DRUCK HOMEBASE
 
StartseitemehrdruckKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Favoriten
LINKS
www.chefsounds.de
www.mehrdruck.tk
www.feiertherapie.de
www.wemakenoise.de
www.tonica-records.de
www.unitedsb.de
www.ostcode.de
www.hardcoreboard.de
R´cee Profil
www.corefreakz.de
www.harderbase.fm

Myspace
Die neuesten Themen
» beatCirCus - Kategorie BerZerKer 20.2.15
So Feb 22, 2015 7:28 am von beatcircus

» beatCirCus - 2 Jahre Hard Destruction 23.1.15
So Feb 01, 2015 3:12 pm von beatcircus

» beatCirCus - Promo Ausraster 22.1.15
So Feb 01, 2015 3:11 pm von beatcircus

» beatCirCus - bpm attacke #16
So Nov 30, 2014 12:14 pm von beatcircus

» beatCirCus - blick in den spiegel und bemängel die schäden
Di Nov 25, 2014 10:23 am von beatcircus

» beatCirCus-One Man Army Of Hardtechno 19.9.14
Fr Sep 19, 2014 10:38 am von beatcircus

» TraumaTek-core set
Sa Sep 13, 2014 2:56 pm von traumatek

» TraumaTek-Stay Dark set
Sa Sep 13, 2014 2:39 pm von traumatek

» beatCirCus - bpm attacke #15
So Aug 31, 2014 4:29 am von beatcircus

» beatCirCus - Genetischer beatabdruck 13.5.14
Mi Mai 14, 2014 3:17 am von beatcircus

» beatCirCus - One Man Army Of Hardtechno 3.5.2014
Mi Mai 14, 2014 3:14 am von beatcircus

» beatCirCus - MixAction 27.4.14
So Apr 27, 2014 8:06 am von beatcircus

Counter
hit counter script

Schlüsselwörter
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von MEHR DRUCK als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Dj Hell sagt Gig ab obwohl er schon vor Ort ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefetage
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 37
Ort : http://soundcloud.com/chefetage
Arbeit/Hobbys : Abriss
Reputation : 2
Points : 204
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Dj Hell sagt Gig ab obwohl er schon vor Ort ist   So Nov 28, 2010 7:33 pm

Code:
Die Vereinigung von absoluten Gegensätzen erscheint zu meist paradox, so kann man “DIVA” , was vom lateinischen “divus – göttlich” abstammt wohl kaum mit “höllisch” gleichsetzen, obwohl es den Anschein hat, dass die personifizierte Hölle diese Symbiose durchaus problemlos in die Realität zu transportieren vermag. An dieser Stelle ist natürlich von keinem Geringeren wie Herrn “HELL” höchst selbst die Rede…

So trug sich vor  gar nicht all zu langer Zeit folgendes Geschichtlein zu…

Vom Olymp herab gestiegen, die Hölle an den Tellern stand,
Die Jünger elektronischer Musiken, vor dem Live Stream wie gebannt,
Erwartend, freudig, bald  irritiert, die Zeit vergeht doch nichts passiert.

Na gut, dass muss ich wohl noch üben, aber ums mal auf den Punkt zu bringen der gute Herr Geier sagt einen Gast-Auftritt im WebTV/Radio zu, worauf natürlich bei einer solchen Größe auch die dem entsprechende Werbung gefahren wird. Er erscheint natürlich auch vor Ort, die Videobeweise liegen der Redaktion zu diesem Zeitpunkt vor, entscheidet sich dann allerdings doch kurzfristig, spekulativer Weise aus einer Laune heraus, nicht aufzulegen und das Ganze platzen zu lassen. Meiner Ansicht nach wäre es daher für alle Beteiligten sicherlich besser gewesen, wenn er gar nicht erst aufgetaucht wäre, denn das kann man zur Not noch irgendwie mit “Flugzeug abgestürzt” rechtfertigen. Folglich stellt sich die Frage “Was bitte soll das?” … hier wird doch jegliche Verantwortung gegenüber den Fans, Zuhörern und Zuschauern mit den Füßen getreten, denn eine AU - Auflegeunfähigkeitsbescheinigung - wurde zum besagten Zeitpunkt nicht vorgelegt. Natürlich kann es sein, dass man sich das ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad einfach mal so leisten kann, zumal man das ja offensichtlich nicht mehr nötig hat.  Wem muss man mit einem solchen musikalischen Background denn auch noch etwas beweisen, es muss ja wohl ausreichen allein den Raum mit Herrn Hell teilen zu dürfen. Zudem gab es ja auch kein Geld für diese selbstlose Aktion, daher hat auch keiner einen Anspruch auf irgendwas.

Gerade die größeren Namen in der Szene erzählen in diversen Interviews immer von “Ihrer Leidenschaft zur elektronischen Musik”, “Hauptsache es macht Spass”, oder dem althergebrachten “Techno-Spirit”, aber wo ist denn genau dieser Spirit hin? Vermutlich wurde dieser in den letzten Jahren schon des Öfteren von der Steuer abgesetzt und hat sich jetzt endlich amortisiert. Ein DJ Hell stellt da nun, bewiesener Maßen, auch keine Ausnahme mehr dar, wie man nach seinem letzten Live-Interview auf dem Münchner “Kongress” noch hätte vermuten können… “Oh, doch mal jemand der auf dem Boden geblieben ist…” Pustekuchen! Blenderei, Heuchelei und Massenverarsche zu Gunsten der eigenen Brieftasche, und ist man mal ehrlich, welcher der “Big Player” macht den heute noch etwas für Umme, egal ob Gig oder Remix oder was auch immer, einfach nur weil man Spass daran hat? Verhält sich der Spass wirklich proportional zum Umsatz, kein Geld, kein Spass?

Betrachtet man die Evolution der Szene in den letzten Jahren, so ist die Beweislast erdrückend, nichts zählt mehr und alles ist erlaubt, was ich leider auch selbst schon des Öfteren erfahren musste! Fehlendes Selbstverständnis, Hinhaltetaktiken oder Grundsätzliche Ignoranz sind an der Tagesordnung… Willkommen in der akustischen Finanzkrise … Leidtragend ist auch hier wie üblich das gemeine Feiervolk, egal ob vor dem Bildschirm oder im Club, getrieben von horrenden Gagen für DJs die auf Lorbeeren vergangener Zeiten schweben und von einer polarisierenden und selektiven Musikindustrie unterstützt werden… aber gut ich schweife schon wieder ab, zurück zum eigentlichen Thema!

Sehr geehrter Herr Hell,

die Umstände Ihres nicht vorhandenen Auftritts auf electrosound.tv haben mich zutiefst enttäuscht und mein Bild von Ihnen nachhaltig verändert. So geht man nicht mit Leuten um, und gleich gar nicht mit seinen Fans.  (und hier habe ich die Rufschädigung die dadurch dem Sender entsteht schon gar nicht betrachtet) Meines Erachtens nach eine absolut anstandslose Aktion, die zumindest eine persönliche Ansage bzw. Absage von Ihnen auf dem Live-Stream erfordert hätte, um zu zeigen, dass Ihnen das Alles doch nicht so egal ist wie es den Anschein hat, aber Fehlanzeige!

Für mich steht daher zumindest eines fest, I´ll never go to HELL!!!



http://mfsound.net/?p=117

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soundcloud.com/chefetage
R'cee
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 35
Ort : Mayen
Arbeit/Hobbys : Beruf: Künstler! Hobby's: Hard Impact Project, Mehrdruck
Reputation : 1
Points : 538
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Dj Hell sagt Gig ab obwohl er schon vor Ort ist   Fr Dez 24, 2010 11:07 pm

boarrr da kriegt man Augenkrebs beim lesen,,,, Wer ist DJ Hell????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chefetage
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 37
Ort : http://soundcloud.com/chefetage
Arbeit/Hobbys : Abriss
Reputation : 2
Points : 204
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Dj Hell sagt Gig ab obwohl er schon vor Ort ist   Sa Dez 25, 2010 2:32 pm

R'cee schrieb:
boarrr da kriegt man Augenkrebs beim lesen,,,, Wer ist DJ Hell????

kennste nicht dj hell ? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soundcloud.com/chefetage
R'cee
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 35
Ort : Mayen
Arbeit/Hobbys : Beruf: Künstler! Hobby's: Hard Impact Project, Mehrdruck
Reputation : 1
Points : 538
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Dj Hell sagt Gig ab obwohl er schon vor Ort ist   Mi Jan 05, 2011 12:52 am

nein, kenn ich echt nicht! sollte ich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dj Hell sagt Gig ab obwohl er schon vor Ort ist   

Nach oben Nach unten
 
Dj Hell sagt Gig ab obwohl er schon vor Ort ist
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MEHR DRUCK :: Allgemeine News-
Gehe zu: