MEHR DRUCK HOMEBASE
 
StartseitemehrdruckKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Favoriten
LINKS
www.chefsounds.de
www.mehrdruck.tk
www.feiertherapie.de
www.wemakenoise.de
www.tonica-records.de
www.unitedsb.de
www.ostcode.de
www.hardcoreboard.de
R´cee Profil
www.corefreakz.de
www.harderbase.fm

Myspace
Die neuesten Themen
» beatCirCus - Kategorie BerZerKer 20.2.15
So Feb 22, 2015 7:28 am von beatcircus

» beatCirCus - 2 Jahre Hard Destruction 23.1.15
So Feb 01, 2015 3:12 pm von beatcircus

» beatCirCus - Promo Ausraster 22.1.15
So Feb 01, 2015 3:11 pm von beatcircus

» beatCirCus - bpm attacke #16
So Nov 30, 2014 12:14 pm von beatcircus

» beatCirCus - blick in den spiegel und bemängel die schäden
Di Nov 25, 2014 10:23 am von beatcircus

» beatCirCus-One Man Army Of Hardtechno 19.9.14
Fr Sep 19, 2014 10:38 am von beatcircus

» TraumaTek-core set
Sa Sep 13, 2014 2:56 pm von traumatek

» TraumaTek-Stay Dark set
Sa Sep 13, 2014 2:39 pm von traumatek

» beatCirCus - bpm attacke #15
So Aug 31, 2014 4:29 am von beatcircus

» beatCirCus - Genetischer beatabdruck 13.5.14
Mi Mai 14, 2014 3:17 am von beatcircus

» beatCirCus - One Man Army Of Hardtechno 3.5.2014
Mi Mai 14, 2014 3:14 am von beatcircus

» beatCirCus - MixAction 27.4.14
So Apr 27, 2014 8:06 am von beatcircus

Counter
hit counter script

Schlüsselwörter
zahni schrempf MinuPren CHEFETAGE party frenchcore download kratzer Kompressor 2010 miss sets Jane teufel 2face Butan hardcore mahatma techno hanson nature live 2011 traumatek missgeschick Naumann
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von MEHR DRUCK als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kompressor
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 37
Ort : http://www.mehrdruck.tk
Arbeit/Hobbys : Abriss Arbeiter aufm Bau / - und im Club
Reputation : 11
Points : 775
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!   Mo Nov 15, 2010 7:23 am

Hallo Leute,
da hier ja einige Producing Tools von meinen Kollegen supported werden, habe ich mir gedacht , das ich mal den FL Studio Part übernehme. Also wenn ihr fragen habt, werde ich mich gerne hier damit befassen. Ich kann bestimmt nicht alle fragen beantworten, allerdings habe ich einige Erfahrung mit der Software, da ich damit schon seit Version 5 zu tun habe. Also schämt Euch nicht lol! ...fragt einfach.



NEXT GIG: 3.8. USB Camp @ Nature One
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mehrdruck.de.cz/
Dooky



Anzahl der Beiträge : 4
Reputation : 0
Points : 6
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!   Mo Nov 29, 2010 1:31 pm

... und ich bin an FL seit der Version 3.56 *angeb*
Steh euch aber auch gern mit Rat und Tat zur Verfügung :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kompressor
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 37
Ort : http://www.mehrdruck.tk
Arbeit/Hobbys : Abriss Arbeiter aufm Bau / - und im Club
Reputation : 11
Points : 775
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!   Do Dez 16, 2010 7:46 am

Ja dann fehlen hier ja nur noch die Fragen!!



NEXT GIG: 3.8. USB Camp @ Nature One
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mehrdruck.de.cz/
Chefetage
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 37
Ort : http://soundcloud.com/chefetage
Arbeit/Hobbys : Abriss
Reputation : 2
Points : 204
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!   Fr Dez 17, 2010 4:36 am

WARUM ISS FL SO UNÜBERSICHTLICH ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soundcloud.com/chefetage
Kompressor
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 37
Ort : http://www.mehrdruck.tk
Arbeit/Hobbys : Abriss Arbeiter aufm Bau / - und im Club
Reputation : 11
Points : 775
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!   Fr Dez 17, 2010 6:16 am

Chefetage schrieb:
WARUM ISS FL SO UNÜBERSICHTLICH ?

...nene ...eher so komplex A:RSCH



NEXT GIG: 3.8. USB Camp @ Nature One
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mehrdruck.de.cz/
R'cee
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 34
Ort : Mayen
Arbeit/Hobbys : Beruf: Künstler! Hobby's: Hard Impact Project, Mehrdruck
Reputation : 1
Points : 538
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!   Fr Dez 24, 2010 11:03 pm

@ Chefetage,
Wenn Du mal nach Thomann gehts, findest Du FL 9 für knapp 90 euro :D
Komplex find ich das Programm jetzt auch nicht... Vergleichbar mit Magix Music Maker
Wenn's Wirklich Komplex und Schwer zu Verstehen währe, warum Arbeiten dann die ganzen Kids mit FL?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chefetage
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 37
Ort : http://soundcloud.com/chefetage
Arbeit/Hobbys : Abriss
Reputation : 2
Points : 204
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!   Sa Dez 25, 2010 2:34 pm

R'cee schrieb:
@ Chefetage,
Wenn Du mal nach Thomann gehts, findest Du FL 9 für knapp 90 euro :D
Komplex find ich das Programm jetzt auch nicht... Vergleichbar mit Magix Music Maker
Wenn's Wirklich Komplex und Schwer zu Verstehen währe, warum Arbeiten dann die ganzen Kids mit FL?


ECHT SO BILLIG - KRASS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soundcloud.com/chefetage
R'cee
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 34
Ort : Mayen
Arbeit/Hobbys : Beruf: Künstler! Hobby's: Hard Impact Project, Mehrdruck
Reputation : 1
Points : 538
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!   So Dez 26, 2010 11:07 pm

haste geschaut XD übel wa.... weiss jetzt nur nicht genau ob das auch die PRO version ist XD
da es bei Thomann nur die eine gab XD
noch n Buch dabei ( für FL ) und du bist bei knapp 120 Euro! Der Wahnsinn....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kompressor
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 37
Ort : http://www.mehrdruck.tk
Arbeit/Hobbys : Abriss Arbeiter aufm Bau / - und im Club
Reputation : 11
Points : 775
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!   Mo Dez 27, 2010 12:37 pm

Also da musste mal genau hin gucken man ....

lol!

http://www.thomann.de/de/imageline_fl_studio_8_producer_edition.htm

..so da fehlen noch die wichtigsten Synthis ...wie zum beispiel der Toxic Biohazert III und 3 weitere Hammer Synthis. Die Sind in der Producer XXL Edition für nicht unter 379,- erhältlich und noch nichteinmal bei Thomann. Und mit Komplex meinte ich nicht ne schwierige Bedienbarkeit sondern viele Vielseitige Möglichkeiten. Und warum die Kids damit arbeiten? Weil die Jugend dir nen Schritt vorraus ist ...nein scherz, weil ich es ihnen empfohlen habe ;-) ....aber leider habe ich keine Argumente gegen jemanden der mit Reason arbeitet.



NEXT GIG: 3.8. USB Camp @ Nature One
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mehrdruck.de.cz/
R'cee
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 34
Ort : Mayen
Arbeit/Hobbys : Beruf: Künstler! Hobby's: Hard Impact Project, Mehrdruck
Reputation : 1
Points : 538
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!   Di Dez 28, 2010 2:54 am

also jetzt bin ich n bissle Perplex... aus spass hab ich da die tage mal geschaaut und nur ne 89.- fl 9 version gefunden! nichts für ungut.... ich kann nur das wiedergeben was ich dort gefunden habe!
ja hast du das XD..... was willste auch an REASON meckern :D da ist alles drin und dran was man braucht...
naaaaa waaaarte.. wenn ich Ableton durch hab XD








mensch jetzt lach doch mal.... ich will Duich doch nur'n bissle aufn Arm nehmen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!   

Nach oben Nach unten
 
Kompressor´s FL Studio Hilfetopic!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31.10.2011 Basswerk & Pathfinder Halloween Special @Stadtgarten/Studio 672
» Eleventh Sun - Darkness Hides VI - Studio Mix 6
» 23.06.2011: Hudson Mohawke (live), James Pants, 2562 @ Studio 672, Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MEHR DRUCK :: Producer Room-
Gehe zu: