MEHR DRUCK HOMEBASE
 
StartseitemehrdruckKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Favoriten
LINKS
www.chefsounds.de
www.mehrdruck.tk
www.feiertherapie.de
www.wemakenoise.de
www.tonica-records.de
www.unitedsb.de
www.ostcode.de
www.hardcoreboard.de
R´cee Profil
www.corefreakz.de
www.harderbase.fm

Myspace
Die neuesten Themen
» beatCirCus - Kategorie BerZerKer 20.2.15
So Feb 22, 2015 7:28 am von beatcircus

» beatCirCus - 2 Jahre Hard Destruction 23.1.15
So Feb 01, 2015 3:12 pm von beatcircus

» beatCirCus - Promo Ausraster 22.1.15
So Feb 01, 2015 3:11 pm von beatcircus

» beatCirCus - bpm attacke #16
So Nov 30, 2014 12:14 pm von beatcircus

» beatCirCus - blick in den spiegel und bemängel die schäden
Di Nov 25, 2014 10:23 am von beatcircus

» beatCirCus-One Man Army Of Hardtechno 19.9.14
Fr Sep 19, 2014 10:38 am von beatcircus

» TraumaTek-core set
Sa Sep 13, 2014 2:56 pm von traumatek

» TraumaTek-Stay Dark set
Sa Sep 13, 2014 2:39 pm von traumatek

» beatCirCus - bpm attacke #15
So Aug 31, 2014 4:29 am von beatcircus

» beatCirCus - Genetischer beatabdruck 13.5.14
Mi Mai 14, 2014 3:17 am von beatcircus

» beatCirCus - One Man Army Of Hardtechno 3.5.2014
Mi Mai 14, 2014 3:14 am von beatcircus

» beatCirCus - MixAction 27.4.14
So Apr 27, 2014 8:06 am von beatcircus

Counter
hit counter script

Schlüsselwörter
Naumann download Butan schrempf CHEFETAGE traumatek zahni nature 2011 party MinuPren 2010 mahatma missgeschick techno Kompressor sets frenchcore live miss teufel hanson 2face Jane kratzer hardcore
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von MEHR DRUCK als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Tod am DJ-Pult

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefetage
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 37
Ort : http://soundcloud.com/chefetage
Arbeit/Hobbys : Abriss
Reputation : 2
Points : 204
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Tod am DJ-Pult   So März 07, 2010 9:20 pm

Tod am DJ-Pult
Aktualisiert am 02.03.2010



Der Berliner DJ Rutte brach mitten in einem Set zusammen und starb trotz Soforthilfe hinter den Plattenspielern. Nun wird über die Todesursache gerätselt.



DJ-Duo «Bang Bang Boom»: DJ Rutte links, rechts Schauspieler Korittke.



«Bang Bang Boom», so nannte sich das DJ-Duo, bestehend aus Schauspieler Oliver Korittke sowie DJ «Kaotico» Rutte. Ein verrücktes Duo, so die Medien und es stand im Ruf, seinem Namen alle Ehre zu machen. Wie sehr und mit welcher Konsequenz, das durften die über tausend Besucher des Braunschweiger Clubs 3001 vergangenes Wochenende erfahren. Die beiden stellten sich an die Turntables und begannen ihr Set. Gegen 2.30 Uhr morgens sackte DJ Rutte plötzlich in sich zusammen.

DJ-Kollege Oliver Korittke leistete erste Hilfe, aber weder er noch der kurz darauf eingetroffene Notarzt konnten noch etwas ausrichten. Die Veranstaltung wurde daraufhin beendet.

Was zum Kollaps geführt hat, ist bislang unbekannt, Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt es ebenfalls keine, wie der Pressesprecher der Braunschweiger Polizei sagte. Ob Drogen im Spiel waren, ist nicht bekannt. Eine Autopsie werde es allerdings keine geben, so der Polizeisprecher.

Als Highlight ihrer Europa-Tour, hatte Rutte den Gig im Vorfeld noch bezeichnet, jetzt ist der Schock gross. Auf Myspace und Facebook trauern Freunde, bekannte und Fans um den DJ. DJ Rutte stand schon mit den Grössen der Party-Szene wie Westbam, Moonbootica, Booka Shade, Deichkind oder Fünf Sterne deluxe an den Turntables.


http://bazonline.ch/panorama/leute/Tod-am-DJPult/story/17959792

http://www.sueddeutsche.de/kultur/491/504700/bilder/?img=0.0


FACEBOOK - SOUNDCLOUD - MYSPACE - FEIERTHERAPIE - TONICA

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soundcloud.com/chefetage
Kompressor
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 37
Ort : http://www.mehrdruck.tk
Arbeit/Hobbys : Abriss Arbeiter aufm Bau / - und im Club
Reputation : 11
Points : 775
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: Tod am DJ-Pult   Mo März 08, 2010 3:29 am

Das ist tragisch ...hoffentlich passiert uns das nicht auch mal irgendwann!! Obwohl es glaube ich auch nen Schmerzfreier Abgang ist!!



NEXT GIG: 3.8. USB Camp @ Nature One
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mehrdruck.de.cz/
Chefetage
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 37
Ort : http://soundcloud.com/chefetage
Arbeit/Hobbys : Abriss
Reputation : 2
Points : 204
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Tod am DJ-Pult   Mo März 08, 2010 9:16 am

Kompressor schrieb:
Das ist tragisch ...hoffentlich passiert uns das nicht auch mal irgendwann!! Obwohl es glaube ich auch nen Schmerzfreier Abgang ist!!

auf jedenfall häftig...


FACEBOOK - SOUNDCLOUD - MYSPACE - FEIERTHERAPIE - TONICA

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soundcloud.com/chefetage
MTB
Noise Rocker
Noise Rocker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 33
Ort : West Germany
Arbeit/Hobbys : Junky
Reputation : 3
Points : 97
Anmeldedatum : 06.06.08

BeitragThema: Re: Tod am DJ-Pult   Fr Apr 02, 2010 9:57 am

Kann man das Set irgendwo runterladen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chefetage
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 37
Ort : http://soundcloud.com/chefetage
Arbeit/Hobbys : Abriss
Reputation : 2
Points : 204
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Tod am DJ-Pult   Sa Apr 03, 2010 8:01 pm

MTB schrieb:
Kann man das Set irgendwo runterladen?

glaub ich eher weniger !!!


FACEBOOK - SOUNDCLOUD - MYSPACE - FEIERTHERAPIE - TONICA

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soundcloud.com/chefetage
R'cee
Security
Security
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 34
Ort : Mayen
Arbeit/Hobbys : Beruf: Künstler! Hobby's: Hard Impact Project, Mehrdruck
Reputation : 1
Points : 538
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Tod am DJ-Pult   Di Jun 01, 2010 6:41 am

Ach Du scheize... Also Hoffe Mir Passiert das nie! Ic hleb Eh Ewig! Bin Doch schon Tod!

R.I.P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tod am DJ-Pult   

Nach oben Nach unten
 
Tod am DJ-Pult
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MEHR DRUCK :: Allgemeine News-
Gehe zu: