MEHR DRUCK HOMEBASE
 
StartseitemehrdruckKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Favoriten
LINKS
www.chefsounds.de
www.mehrdruck.tk
www.feiertherapie.de
www.wemakenoise.de
www.tonica-records.de
www.unitedsb.de
www.ostcode.de
www.hardcoreboard.de
R´cee Profil
www.corefreakz.de
www.harderbase.fm

Myspace
Die neuesten Themen
» beatCirCus - Kategorie BerZerKer 20.2.15
So Feb 22, 2015 7:28 am von beatcircus

» beatCirCus - 2 Jahre Hard Destruction 23.1.15
So Feb 01, 2015 3:12 pm von beatcircus

» beatCirCus - Promo Ausraster 22.1.15
So Feb 01, 2015 3:11 pm von beatcircus

» beatCirCus - bpm attacke #16
So Nov 30, 2014 12:14 pm von beatcircus

» beatCirCus - blick in den spiegel und bemängel die schäden
Di Nov 25, 2014 10:23 am von beatcircus

» beatCirCus-One Man Army Of Hardtechno 19.9.14
Fr Sep 19, 2014 10:38 am von beatcircus

» TraumaTek-core set
Sa Sep 13, 2014 2:56 pm von traumatek

» TraumaTek-Stay Dark set
Sa Sep 13, 2014 2:39 pm von traumatek

» beatCirCus - bpm attacke #15
So Aug 31, 2014 4:29 am von beatcircus

» beatCirCus - Genetischer beatabdruck 13.5.14
Mi Mai 14, 2014 3:17 am von beatcircus

» beatCirCus - One Man Army Of Hardtechno 3.5.2014
Mi Mai 14, 2014 3:14 am von beatcircus

» beatCirCus - MixAction 27.4.14
So Apr 27, 2014 8:06 am von beatcircus

Counter
hit counter script

Schlüsselwörter
live Naumann nature schrempf sets MinuPren teufel Kompressor mahatma frenchcore zahni download miss missgeschick CHEFETAGE techno kratzer 2face Butan hanson 2010 traumatek hardcore Jane party 2011
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von MEHR DRUCK als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Tödliche Strandparty in Holland, "Sunset Grooves" endet blutig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kompressor
Security
Security


Männlich Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 37
Ort : http://www.mehrdruck.tk
Arbeit/Hobbys : Abriss Arbeiter aufm Bau / - und im Club
Reputation : 11
Points : 775
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Tödliche Strandparty in Holland, "Sunset Grooves" endet blutig   So Aug 23, 2009 3:00 pm

Bei einer Schießerei während einer DJ-Party ist ein junger Mann getötet worden. Sieben weitere Jugendliche wurden verletzt, nachdem bei der chaotischen Party mit mehr als 20.000 Gästen nahe Hoek van Holland mehrere Massenschlägereien ausbrachen.

In Hoek van Holland war der Strand voller. Rettungswagen brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Die Polizei gab das Alter des Toten mit 19 Jahren an. Ob er einer Schusswunde oder anderen Verletzungen erlag, war zunächst noch unklar.

Ein Besucher der Gratis-Fete "Sunset Grooves" wurde nach Darstellung der Behörden von Polizisten gezielt niedergeschossen, weil er die Beamten tätlich angriffen habe. Sie hätten sich bedroht gefühlt. Der Zustand des Mannes sei stabil, sagte ein Polizeisprecher. Die Sicherheitskräfte hätten eingegriffen, nachdem am Strand plötzlich Schüsse zu hören waren. Die Beamten selbst gaben nach Zeugenaussagen mehrfach Warnschüsse ab, als sie von einer Menge bedroht wurden. Mehrere Menschen wurden festgenommen.

Partygelände war überfüllt

Die Behörden warfen den Veranstaltern vor, viel zu viele Menschen an den Strand gelassen zu haben. Die Party sei für maximal 15 000 Besucher zugelassen gewesen, es seien jedoch etliche tausend mehr gekommen - unter ihnen auch viele Gäste aus Deutschland, Belgien und Großbritannien.

Die Show mit prominenten DJs - darunter Sunnery James & Ryan Marciano - wurde nach den ersten Schüssen sofort abgebrochen. Bei der teils panikartigen Abreise der Zuschauer kam es zu Massenstaus auf umliegenden Straßen. Die nach Rotterdam führende Autobahn A20 wurde zeitweise von der Polizei geschlossen. Handy-Videos von dem Party-Chaos, auf denen Schüsse zu hören sind, tauchten bereits kurz danach im Internet auf.










NEXT GIG: 3.8. USB Camp @ Nature One
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mehrdruck.de.cz/
Chefetage
Security
Security


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 37
Ort : http://soundcloud.com/chefetage
Arbeit/Hobbys : Abriss
Reputation : 2
Points : 204
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Tödliche Strandparty in Holland, "Sunset Grooves" endet blutig   Mi Aug 26, 2009 10:15 pm

das iss das probleme halt bei free events!!!


FACEBOOK - SOUNDCLOUD - MYSPACE - FEIERTHERAPIE - TONICA

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soundcloud.com/chefetage
 
Tödliche Strandparty in Holland, "Sunset Grooves" endet blutig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fats "We Gotcha"
» "Flaming Star", "Summer Kisses, Winter Tears"
» EVDG " insight "
» 19.02.2011 - Feelings OUTBREAK pres. BSE "'Lights and Wires' album tour" @ MS Connexion - Mannheim
» 03.03. - "BONN an BASS" @Backstage Bonn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MEHR DRUCK :: Allgemeine News-
Gehe zu: