MEHR DRUCK HOMEBASE
 
StartseitemehrdruckKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Favoriten
LINKS
www.chefsounds.de
www.mehrdruck.tk
www.feiertherapie.de
www.wemakenoise.de
www.tonica-records.de
www.unitedsb.de
www.ostcode.de
www.hardcoreboard.de
R´cee Profil
www.corefreakz.de
www.harderbase.fm

Myspace
Die neuesten Themen
» beatCirCus - Kategorie BerZerKer 20.2.15
So Feb 22, 2015 7:28 am von beatcircus

» beatCirCus - 2 Jahre Hard Destruction 23.1.15
So Feb 01, 2015 3:12 pm von beatcircus

» beatCirCus - Promo Ausraster 22.1.15
So Feb 01, 2015 3:11 pm von beatcircus

» beatCirCus - bpm attacke #16
So Nov 30, 2014 12:14 pm von beatcircus

» beatCirCus - blick in den spiegel und bemängel die schäden
Di Nov 25, 2014 10:23 am von beatcircus

» beatCirCus-One Man Army Of Hardtechno 19.9.14
Fr Sep 19, 2014 10:38 am von beatcircus

» TraumaTek-core set
Sa Sep 13, 2014 2:56 pm von traumatek

» TraumaTek-Stay Dark set
Sa Sep 13, 2014 2:39 pm von traumatek

» beatCirCus - bpm attacke #15
So Aug 31, 2014 4:29 am von beatcircus

» beatCirCus - Genetischer beatabdruck 13.5.14
Mi Mai 14, 2014 3:17 am von beatcircus

» beatCirCus - One Man Army Of Hardtechno 3.5.2014
Mi Mai 14, 2014 3:14 am von beatcircus

» beatCirCus - MixAction 27.4.14
So Apr 27, 2014 8:06 am von beatcircus

Counter
hit counter script

Schlüsselwörter
mahatma miss techno sets 2010 hanson nature Butan zahni Naumann CHEFETAGE traumatek live MinuPren 2face kratzer missgeschick Kompressor party 2011 frenchcore download hardcore schrempf teufel Jane
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von MEHR DRUCK als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Das war das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pümpelmaier
Anwärter
Anwärter


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 28
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Das war das   Mo Aug 04, 2008 3:42 am

Ja, so wie es kam, so schnell wars auch wieder weg!! :-(

Und ich muss sagen, es hat mir riesig Spass gemacht bei euch zu spielen!

Ich habe nur positives feedback bekommen , schade fand ich es nur, das ich die Tage darauf NICHT

abermals die Möglichkeit hatte spielen zudürfen...


Nunja, nächstes Jahr wird noch GEILER und dann word alles zerscheppert....W)§

Ich hoffe das ich auch euch überzeugen konnte und auch bei einer euer nächsten Partys eventuell gefragt werde, ob ich auflegen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kompressor
Security
Security


Männlich Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 37
Ort : http://www.mehrdruck.tk
Arbeit/Hobbys : Abriss Arbeiter aufm Bau / - und im Club
Reputation : 11
Points : 775
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: Das war das   Di Aug 05, 2008 12:42 am

ERSTMAL DANKE an alle, die bei dem Camp mitgewirkt haben !!!!! SUPER

Ich hatte viel Spass beim organisieren und spielen. Es gab zwar am Donnerstag noch einige Bugs, aber ab Freitag lief es ziemlich rund.

Ich sage mal, es wird nächstes Jahr grösser und besser!! abriss

Fotos und Videos werde ich heute abend hochladen!!!



NEXT GIG: 3.8. USB Camp @ Nature One
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mehrdruck.de.cz/
R'cee
Security
Security


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 34
Ort : Mayen
Arbeit/Hobbys : Beruf: Künstler! Hobby's: Hard Impact Project, Mehrdruck
Reputation : 1
Points : 538
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Das war das   Di Aug 05, 2008 1:58 am

So ich werd Euch jetzt mal nen Statement geben!
Sorry Sorry Sorry das ich nicht spielen konnte, durch Körperliche Schmerzen im Nieren bereich konnte und musste ich leider Absagen, konnte es auch selbst garnicht mehr und hoffe ihr seid mir nicht Böse!
Was ich am Vortag Sah und hört gefiel mir sehr... Geiler Sound, auch die Anlage Top! naja ich wahr auch etwas mit der Stylesacher Eurer Musik etwas ...wie sagt mans am besten ..... nicht entäuscht, aber etwas sehr fremd von dem was ich mache! Seit Ihr sicher gewesen mit Dem Industriellen Hartcore sound den ich Eigentlich Spielen wollte? Hat sich der Veranstallter sich mein Demo( Bewerbungsset) wirklich angehört? Bitte seht meinen Beitrag nicht Negativ!

Hoffe man Sieht sich in zukunft nochmal und hoffe das Meine Chance dadurch nicht Endgültig Vertan ist!
Lieben Gruss noch und Beim Nächsten mal werd ich nicht so Übertreiben!
Danke fürs Verständniss

Seraphin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pümpelmaier
Anwärter
Anwärter


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 28
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das war das   Di Aug 05, 2008 5:13 am

So bin grad Videos am uppen und am reinstellen....Schaut mal bei Fotos & Videos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kompressor
Security
Security


Männlich Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 37
Ort : http://www.mehrdruck.tk
Arbeit/Hobbys : Abriss Arbeiter aufm Bau / - und im Club
Reputation : 11
Points : 775
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: Das war das   Di Aug 05, 2008 10:44 am

Seraphin schrieb:
So ich werd Euch jetzt mal nen Statement geben!
Sorry Sorry Sorry das ich nicht spielen konnte, durch Körperliche Schmerzen im Nieren bereich konnte und musste ich leider Absagen, konnte es auch selbst garnicht mehr und hoffe ihr seid mir nicht Böse!
Was ich am Vortag Sah und hört gefiel mir sehr... Geiler Sound, auch die Anlage Top! naja ich wahr auch etwas mit der Stylesacher Eurer Musik etwas ...wie sagt mans am besten ..... nicht entäuscht, aber etwas sehr fremd von dem was ich mache! Seit Ihr sicher gewesen mit Dem Industriellen Hartcore sound den ich Eigentlich Spielen wollte? Hat sich der Veranstallter sich mein Demo( Bewerbungsset) wirklich angehört? Bitte seht meinen Beitrag nicht Negativ!

Hoffe man Sieht sich in zukunft nochmal und hoffe das Meine Chance dadurch nicht Endgültig Vertan ist!
Lieben Gruss noch und Beim Nächsten mal werd ich nicht so Übertreiben!
Danke fürs Verständniss

Seraphin

Ist nicht so schlimm für uns, wenn Du nicht spielen konntest. Ist nur schade für Dich!!!! In der
Style Frage bin ich mir sicher, das wir Dein Set hören wollten, ich habe auch nur industriell Hardcore gespielt, genauso wie Kriz Miller teilweise und der Aural Exciter hat auch SpeedCore gespielt. Diesen Teil deckt halt
"mehr Druck" ab, wobei die Acts der Feiertherapie zum grössten Teil HT spielen, achso der Nokturnus und der Stormtrooper haben auch Core gespielt.



NEXT GIG: 3.8. USB Camp @ Nature One
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mehrdruck.de.cz/
Chefetage
Security
Security


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 37
Ort : http://soundcloud.com/chefetage
Arbeit/Hobbys : Abriss
Reputation : 2
Points : 204
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Das war das   So Aug 24, 2008 2:52 am

wenn ich dagewesen wäre hätte ich gerapt ! lol!


FACEBOOK - SOUNDCLOUD - MYSPACE - FEIERTHERAPIE - TONICA

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soundcloud.com/chefetage
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das war das   

Nach oben Nach unten
 
Das war das
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MEHR DRUCK :: Party Previews :: Party Reviews-
Gehe zu: